Über Mich - Solarfighters

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wissenswertes über meine Person



Also ich heiße Billy und bin am 11.04.1967 (also ein Widder) in Sydney/Australien geboren. Ich lebe seit 1970 in Deutschland und so ist das meine Heimat geworden.


Ich habe es auf 1.83 m gebracht. Meine Haare sind von Natur aus braun mit altersbedingten grauen Strähnen. Meine Augen sind auch braun und wenn ich sie mal geöffnet habe sieht man das auch. Ach ja, ich habe einen Dreitagebart. Von Beruf bin ich Busfahrer (ASEAG) im Öffentlichen Personen Nahverkehr und arbeite im Schichtdienst.


Ich wohne seit Mai 2002 in Aachen, vorher hatte ich 31 Jahre in Stolberg gewohnt was zwar nicht schlecht war, aber Aachen ist doch besser denn hier gibt es mehr Restaurants und Bistros und man hat mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen. 
Meine Hobbys sind das Motorradfahren (Motorrad aus Zeitgründen verkauft) und alles was zu zweit sehr, sehr viel spaß macht. Ich gehe gerne in die Sauna oder auch mal so durch den Wald spazieren, oder generell Spazieren.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Fotografieren und das Arbeiten an meinem PC (Homepage2) und das schrauben am Auto und ich bin ein Serienjunkie.
Ach ja, ich koche auch sehr gerne, was sogar genießbar ist. Ich nenne meine Kochkunst Freestyle, denn ich kombiniere verschiedene Küchen.

Ich bin seit 16 Jahren trockener Raucher und stolz darauf, daß ich es geschaft habe.


Und hier noch das allerwichtigste:

 Ich bin Single und dadurch habe ich viel Zeit meinen Hobbys zu fröhnen. Es ist nicht schlecht mal alleine zu sein, aber mit einer Partnerin an seiner Seite ist vieles besser.  
Naja, mal sehen was die Zukunft bringt. Durch meinem Beruf ist es eh schwer eine Partnerin zu finden die das Ganze mitmacht. 
Ich habe aber noch Hoffnung.


Also ihr netten Frauen, meldet euch. Freue mich über jede E-Mail.




Billy (Vasilios) Petris 

PS: Besucht auch meine zweite Homepage über dies und das 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü